Gran Mal Bay

Grand Mal BayGrand Mal BayGrand Mal BayGrand Mal BayGrand Mal BayGrand Mal Bay

Gesehen und fotografiert auf Grenada (Kleine Antillen) während der leider fast vergessenen Revolution 1982.

Das oberste Bild zeigt die Bucht Grand Mal Bay, nördlich der Hauptstadt St. Georges. Das Haus (Foto darunter) hatten wir von Privatleuten gemietet – es war spottbillig und lag direkt am Meer, auf halbem Weg zur Grand Mal Bay. (Man beachte das Haustier der Spaziergänger!) Der Abendhimmel war eigentlich immer genau so…

Kommentare

2 Kommentare zu “Gran Mal Bay”

  1. heiner am März 24th, 2015 3:33 pm

    … das Schwein ist ja ganz witzig. Viel interssanter wäre rauszufinden, was das für eine Statue/Skulptur am linken Bildrand ist. Ich konnte es auch mit vegrößern nicht rausfinden…

  2. Bestattungen und anderes : Burks' Blog am April 14th, 2019 1:47 pm

    […] während der leider fast vergessenen Revolution 1982. Dort wohnte ich in Grand Mal in einem eigenen Haus direkt am […]

Schreibe einen Kommentar