Und nun zu uns, Wer-hat-uns-verraten-Partei!

Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel spricht sich für Vorratsdatenspeicherung aus.

Ekelhaftes Pack.

image_pdfimage_print

Kommentare

7 Kommentare zu “Und nun zu uns, Wer-hat-uns-verraten-Partei!”

  1. Ralf am März 16th, 2015 3:38 am

    Ja, der Gabriel ist wirklich echt ekelhaft, offiziell sollte ja Steinbrück Vizekanzler werden…

    Man stelle sich das mal in den USA vor. Nach dem TV duell zwischen Biden und Ryan würde auf einmal Al Gore nach der Wahl vice president. Aber die Deutschen kümmerts nicht jedenfalls wurde das noch nicht mal irgendwo thematisiert….

  2. Eike am März 16th, 2015 8:52 am

    Was soll der arme Mann auch machen, wenn er demnächst in Rente geht. Da muss er schon mal vorsorgen, damit er noch irgendwo eine Stabsstelle oder einen Beraterposten ergattern kann.

  3. FDominicus am März 16th, 2015 10:09 am

    Was ist Ihr Problem? Sie wollen doch mehr Macht für Parteien. Mehr Eingriffe gegen die Kapitalisten etc, warum paßt es Ihnen nicht wenn eine Partei wie die glorreiche SPD versucht mehr Daten abzugreifen. Dabei müssen Sie doch unweigerlich auch die „Reichen“ erwischen.

  4. Eike am März 16th, 2015 11:45 am

    Vgl.: „Außenminister Steinmeier hat während seiner USA-Reise davor gewarnt, den Abschluss des Freihandelsabkommens TTIP zu verzögern.“

    Hihi….

  5. ... der Trittbrettschreiber am März 16th, 2015 12:10 pm

    …ja, die SPD zeigt deutlich, dass es einen Unterschied zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung gibt. Hier ist er wohl legendär.

  6. tm852 am März 16th, 2015 7:22 pm

    Ja Ich finde die SPD auch geil. Wenn man gerne die Demokratie am Hindukusch verteidigen laesst, fuer Harz IV oder V ist, auch gut findet das es im Osten wieder mal was zum knallen gibt, die Ruestung endlich mal wieder angezogen wird damit die Ketten rollen und nicht zu viele Steuern im Inland verbraten haben moechte. Dann ist man oder Frau bei den Sozies wirklich gut aufgehoben. Ich mag die Union einfach. https://www.youtube.com/watch?v=DgTgK0_9QPo

  7. Michael am März 16th, 2015 9:47 pm

    Was die Sozis angeht bin ich inzwischen versucht, hier nach dem Nachrichtenwert zu fragen. Aber eigentlich ist das doch fast schon wieder beruhigend: Offenbar gibt es doch so etwas wie ewige Wahrheiten. Daß SPD eine Verräterpartei ist scheint eine davon zu sein.

Schreibe einen Kommentar