Wo bleibt der Sex?

Wer den Satz mag: „Menschen, die nicht an Gott glauben, sind durchschnittlich intelligenter als religiöse Menschen“, mag auch: „Intelligente Menschen haben mehr Sex, nehmen häufiger Drogen und bleiben länger wach“.

Die Menschen orientierten sich am Sonnenstand, standen mit Sonnenaufgang auf und legten sich schlafen, sobald es wieder dunkel wurde. Heute leben wir mit elektrischem Licht, was Menschen mit höherer Gehirnleistung dazu anrege, sich auch nach Sonnenuntergang mit Dingen auseinanderzusetzen, während Menschen mit geringerer Gehirnleistung an gewohntem festhalten, glaubt der Psychologe.

Bruahahahaha. Jetzt weiß ich, warum ich noch wach bin, obwohl es dunkel ist. Aber wo bleibt der Sex?

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Wo bleibt der Sex?”

  1. Wolfgang am März 15th, 2015 9:15 pm

    Was in der Aufzählung noch fehlt:

    Intelente Mänschen haben auch besseren Stuhlgang und lesen keine Post von diesem Herrn Huffington. :-)

  2. Shogun am März 16th, 2015 3:44 pm

    In Gor ;)

Schreibe einen Kommentar