Keep left!

keep left

Gesehen und fotografiert in Grenada (Kleine Antillen) während der leider fast vergessenen Revolution 1982. Die US-Amerikaner natürlich sind einmarschiert.

Kommentare

4 Kommentare zu “Keep left!”

  1. lepus am Februar 17th, 2015 12:56 pm

    Leider?
    Wenn die Amis nicht gekommen wären, ging es Grenada heute wahrscheinlich so gut wie z.B. Venezuela

  2. admin am Februar 17th, 2015 1:34 pm

    Der Diktator, den die Revolutionäre gestürzt hatten und dem fast alles gehörte, gefällt dir also besser?

  3. lepus am Februar 17th, 2015 5:04 pm

    Nö – aber die Amis kamen erst, als die Revolution (wie üblich) anfing, ihre Kinder zu fressen. Wie das dann endet…siehe Venezuela.

  4. lepus am Februar 17th, 2015 5:14 pm

    Noch was. Wieviel jemandem gehört, ist vergleichsweise unwichtig. Es kommt darauf an, was er damit anstellt.
    Aber mach das mal einem Revolutionär klar

Schreibe einen Kommentar