Könnte etwas bedeuten oder: Troll, troller, am trollsten

troll

Ein Troll trollt in einem Troll-Blog (via Fefe): “Ich war nun just dieses Wochenende in Berlin und wie Du weißt, ist die Humboldt Uni just grade einen guten Kilometer von der amerikanischen Botschaft entfernt. Jedenfalls ist es die Uni, die der Botschaft deutlich am nächsten liegt. Könnte was bedeuten. Ok, die Russen sind noch näher an der HU.”

Genau. Die Juden und Putin sind schuld am Feminismus. Und die Nazis und die “linksgrünen Gutmenschentrullas” kommen auch irgendwie vor.

Kommentare

One Kommentar zu “Könnte etwas bedeuten oder: Troll, troller, am trollsten”

  1. FDominicus am Februar 12th, 2015 11:41 am

    Wieso sollt das ein Troll sein? Für mich sieht das nach einem lustig machen über diverse wie Du so schön schreibst: “linksgrüne Gutmenschentrullas” aus. Und die bekommen wirklich nur was Sie verdienen.

    Davon abgesehen, es steht im dem Zitat über Nazis Gutmenschentrullas gar nichts drin.

Schreibe einen Kommentar