Liebe auf den ersten Blick

Schöner Film von Spiegel online über den weiblichen Sextourismus in Kenia. Genderpolitisch völlig inkorrekt.

Kommentare

5 Kommentare zu “Liebe auf den ersten Blick”

  1. LordPiccolo am Januar 16th, 2015 4:55 pm

    Auch die alte Katze trinkt Milch :D :D :D

    Danke! YMMD!

  2. Ruedi am Januar 16th, 2015 5:25 pm

     
    Der ist schon weg, der Film ..

  3. Wolf-Dieter am Januar 16th, 2015 9:38 pm

    Die Szene ist irgendwie niedlich … ich gönne es den Weibern von Herzen. (Soll noch einer sagen, die Weiber kämen sexuell zu kurz! Nicht die Bohne, wenn sie bei Kasse sind.)

  4. Ahmed am Januar 16th, 2015 11:53 pm

    Witzige Burschen waren das im Video. Von einem robusten Charme… Da muss der Prophet nicht weinen um das Glück der Damen, wie man in meiner Heimat sagt.

  5. Wolf-Dieter am Januar 17th, 2015 8:03 pm

    @Ahmed – dein Schlusssatz hat poetische Tiefe.

Schreibe einen Kommentar