Sinnlose Textbausteine, die ich nie mehr lesen möchte [Update]

Zeichen setzen. Flagge zeigen. Kulturen. Mehr Toleranz. Betroffen. Je suis. Angebote machen. Freiheitlich. Lohnfindungsstrukturen. Die Märkte. Westliche Werte.
[Update] Akt der Geschlossenheit.

Kommentare

4 Kommentare zu “Sinnlose Textbausteine, die ich nie mehr lesen möchte [Update]”

  1. R@iner am Januar 10th, 2015 8:41 pm

    … und alles, was Steffen Seibert sagt.

  2. Coco am Januar 10th, 2015 9:16 pm

    … und alles, was Steffen seibert.

  3. ninjaturkey am Januar 10th, 2015 11:47 pm

    Dann bleibt bis auf ein paar Bindewörter und Adjektive nicht mehr viel übrig. ;-)

  4. ... der Trittbrettschreiber am Januar 11th, 2015 6:38 pm

    SNIPPETS ARE ASSETS.

    textbausteine sind kleine diamanten – niemand kann wiederstehen, wir brauchen die blendung, um wegsehen zu koennen. dann sagen wir „ich konnte einfach nicht mehr hinsehen, meine augen, sie schmerzten so sehr“. und dann, dann sehnen wir uns nach der naechsten blendung, weil unsere augen all den verbrannten muell nicht mehr sehen wollen, den der schatten der letzten blendung anpreist wie kaeufliche spuren vergangenen gluecks.

Schreibe einen Kommentar