Die absurde Welt des Absurden

Thomas Steinschneider („Die Wahrheit über die Wahrheit“) nimmt einen „wissenschaftlichen“ Artikel von Focus Online auseinander.

Lesenswert insbesondere für Leute, die sich für Quantenphysik und andere elementare Dinge interessieren. (via >b’s weblog)

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Die absurde Welt des Absurden”

  1. Die Anmerkung am Januar 4th, 2015 9:44 am

    ILLUSTRIERTE-ONLINE 04. Januar 2015, 08:08 Uhr
    Physik einfach erklärt

    Klappe auf, Katze tot

    http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/erklaervideos-lekkerwissen-erklaeren-schroedingers-katze-a-1008969-druck.html

  2. tom am Januar 4th, 2015 1:08 pm

    link 1 und 2 scheinen dasselbe zu verlinken

  3. ... der Trittbrettschreiber am Januar 5th, 2015 2:57 am

    interessant – ein Physiklehrer sollte also in zwei Gräbern beerdigt werden aber nur eines müsste gepflegt werden. Ich mag sie einfach, die Populärwissenschaften, ich fühle mich so, so educated und so sophistcated. Psychologie heute z.B., auch so eine Zeitschrift für Zweitwagenbesitzer.

Schreibe einen Kommentar