Patriot Style

mcallister

MCAllister Outdoor Boots schwarz Größe 46 – Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: Mil-Tec Us Gefechtshelm.

image_pdfimage_print

Kommentare

8 Kommentare zu “Patriot Style”

  1. Ahmed am Januar 3rd, 2015 2:51 pm

    Second Life or Real Life? That’s the question, Mr. Schröder!

  2. Juza46 am Januar 3rd, 2015 4:47 pm

    Mit Sicherheit . . . ;-)))

  3. ... der Trittbrettschreiber am Januar 3rd, 2015 5:55 pm

    … mal wieder typisch – was Schuhe versprechen müssen Helme halten.

    To create wisdom is not easy but highly funny!

  4. LordPiccolo am Januar 4th, 2015 1:22 am

    Ja sicher!

    Was willste machen, wenn der Russe wieder mal vor Berlin steht???

  5. Linuxprofi am Januar 4th, 2015 10:20 pm

    Ihn, ganz höflich hereinbitten. :-)
    Man kann doch die Leute nicht draussen stehen lassen. Wo bleibt da die Gastfreundschaft?

  6. heiner am Januar 5th, 2015 4:34 pm

    den Gedanken über die Bedeutung der Schuhe sind ja keine Grenzen gesetzt. Leicht strange aber gut so. Mich würde eher interessieren ob die Dinger passen, man gut damit laufen kann und ob sie einigermaßen Wasser/Schnee-dicht sind. Falls ja, kann man über den Preis ja nicht rummosern, außer man fängt sich gleich wieder was wegen Kinderarbeit.

  7. andreas am Januar 5th, 2015 10:34 pm
  8. heiner am Januar 6th, 2015 1:49 am

    @andreas russen gegen die ich nichts habe, die ich kenne sind absolut ok, danke für den link. wenn die jeans lang genug sind, sieht ja keiner dass ich den military-kram gekauft habe. mein problem (64) sind im winter mit dem mountainbike schlicht kalte füße. wenn ich die die hände am hügel warm gefahren habe, fangen die füße an. mal sehen ob die boots helfen

Schreibe einen Kommentar