Lost in space near Tannhauser’s Gate

Tannhäuser's Gate

Natürlich habe ich zu Neujahr nichts Vernünftiges gemacht. Hier schweben mein Avatar und zwei Begleiterinnen (USA, Wales) irgendwo (innerhalb der Reste eines explodierten Raumschiffs) in der Nähe von Tannhäuser’s Gate (der Link: nicht exakt das Environment, was ich 2008 gekauft hatte) herum. Nur humanistisch Gebildete wissen natürlich, was Tannhäuser’s Gate ist – the most epic movie scene ever! (Tannhäuser – mit „ä“ und ohne „Gate“ – sollte man auch kennen.)

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Lost in space near Tannhauser’s Gate”

  1. andreas am Januar 2nd, 2015 3:31 pm

    …nicht zu vergessen die grandiose wagner oper! speziell leute mit einer abneigung gegenüber verehrern höherer wesen könnten spass daran finden. „Da ekelte mich der holde Sang, –
    von der Verheissung lügnerischem Klang,
    der eiseskalt mir durch die Seele schnitt,
    trieb Grausen mich hinweg mit wildem Schritt. –
    Dahin zog’s mich, wo ich der Wonn‘ und Lust
    so viel genoss an ihrer warmen Brust! –
    Zu dir, Frau Venus, kehr‘ ich wieder,
    in deiner Zauber holde Nacht;
    zu deinem Hof steig‘ ich darnieder,
    wo nun dein Reiz mir ewig lacht!“
    http://www.impresario.ch/karaoke/show_karaoke.php?id=1233

Schreibe einen Kommentar