Guten Rutsch!

richardplatz

Ich wünsche allen wohlwollenden Leserinnen und geneigten Leser einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2015!

image_pdfimage_print

Kommentare

7 Kommentare zu “Guten Rutsch!”

  1. Peter am Dezember 31st, 2014 9:23 pm

    Danke, diese Seite war mir das ganze Jahr über eine echte Bereicherung. Weiter so!

  2. Herr Lehmann am Dezember 31st, 2014 9:51 pm

    Das wünsche ich Ihnen auch!

  3. ... der Trittbrettschreiber am Januar 1st, 2015 12:04 am

    happy, nun ja … fasten your seat belts – Turbulenzen erwünscht.

  4. Harald am Januar 1st, 2015 1:50 am

    Schöne Weihnachtszeit gehabt zu haben und einen guten Rutsch in ein tolles 2015 wünscht Dir dein Schulfreund Harald aus Hamm- Rhynern! Jeden Abend lese ich zur Erbauung deinen blog! Bis bald in Unna oder Berlin!

  5. Juttipat am Januar 1st, 2015 7:43 am

    Danke fürs Bloggen….
    und ebenso:
    Ein gutes Neues Jahr.

  6. Messdiener am Januar 1st, 2015 10:28 am

    Alles Gute fürs neue Jahr

  7. Ossiblock am Januar 1st, 2015 7:52 pm

    Wünsche ich Dir auch Du alter Sack!

    ;-) Bert

Schreibe einen Kommentar