New Weapons

weapons

Ich habe mir meinem Avatar neue Waffen gekauft. Die braucht man heutzutage so dringend wie ein neues Smartphone.

Für den Melee-Kampf habe ich jetzt ein Primus Aelius Gladius (Version 3.55, kostet ca. zwei Euro, nur für verifizierte Erwachsene auf Secondlife Marketplace zugänglich, weil ein virtuelles Schwert natürlich für Jugendliche extrem gefährlich ist und sie in ihrer seelischen und körperlichen Entwicklung behindert).

Als Langwaffe trage ich trägt mein Avatar eine Nitrium-Armbrust (auch von Primus, ein bisschen teurer). Beide sind auf meinem dem Rücken meines Avatars zu sehen.

Will mich jemand herausfordern? Keine Scheu, ich bin nur ein einfältiger Kaufmann auf Gor mit etwas … äh… kriegerischer Vergangenheit.

image_pdfimage_print

Kommentare

Schreibe einen Kommentar