Nun zu uns, Angehörige der Glaubensgemeinschaft freier Markt!

„Auch die Ballung des deutschen Reichtums ist bemerkenswert. Die 19.095 hiesigen Multimillionäre, die die Studie zählte, stellen nur rund 0,02 Prozent der Gesamtbevölkerung. Sie besitzen aber 22,6 Prozent des Vermögens, insgesamt rund 2,58 Billionen Dollar. Im internationalen Vergleich ist das eine besonders ungleiche Verteilung.“ (Spiegel online)

Nur gut, dass es keine partei in Deutschland gibt, die das System in Frage udn die Machtfrage stellt. Das könnte Ärger geben.

And now for something not completely different.

Die Berliner Zeitung schreibt: „Das geplante Gesetz zur Tarifeinheit ist verfassungswidrig und würde die Rechte von Arbeitnehmer stark beschneiden, kritisiert der ehemalige Verfassungsrichter Dieterich. Die Bundesregierung täusche die Öffentlichkeit bewusst.“

Ach?!

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Nun zu uns, Angehörige der Glaubensgemeinschaft freier Markt!”

  1. Stephan Fleischhauer am Dezember 19th, 2014 11:14 pm

    Billionen?

Schreibe einen Kommentar