Land of Ice

Demilked: „37 Photographic Proofs That Iceland Is A Miracle Of Nature“. Unglaubliche Fotos…

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Land of Ice”

  1. blowfish am Dezember 11th, 2014 10:45 am

    Beeindruckende Bilder (auch wenn da wohl einiges unnötigerweise „verschönert“ wurde), wecken Erinnerungen…

  2. ... der Trittbrettschreiber am Dezember 11th, 2014 12:44 pm

    oh ja, selten – Bilder zum Aufatmen. Schönheit existiert, man muss sie nur sehen können.
    Sie dann auch noch darzustellen, heißt Menschen als Wesen zu entlarven, die tatsächlich noch staunen können.

  3. Wolfgang am Dezember 11th, 2014 10:27 pm

    Sicher Bilder mit „Wow“-Effekt. Ich muss aber dem ersten Kommentator unter den Bildern recht geben. Auch ich finde es ärgerlich photogeshoppte Bilder (is dat noch Deutsch?) vorgesetzt zu bekommen. Da fühlt man sich zu gekitscht und betrogen.

Schreibe einen Kommentar