Alte Kameraden

Alte Kameraden: Deutschland und die Nazis in der Ukraine (15.9.14)

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Alte Kameraden”

  1. ...der Trittbrettschreiber am Dezember 7th, 2014 11:30 am

    …toll – das nenne ich eine journalistisch zeitgemäße Arbeit. Alte Kameraden (ich habe zwar keinen von diesen Tattergreisen gesehen und über die Musik könnte man auch streiten) Der Nazigruß des Ukrainers war wohl spiegelverkehrt (linker Arm – wem gilt dieser Gruß, Cäsar?) Ich nehme es als dick aufgetragene Posse zum Sonntagsfrühstück.

    PS Sind diese ulkigen altindischen Zeichen denn in der Ukraine auch verboten, wie hierzulande? Und wirken die da genauso ätherisch wie in unserem Kultürchen?

  2. rainer am Dezember 7th, 2014 12:06 pm

    …da muss doch das Herz des Bundesgauklers in Bellevue höher schlagen und ein wohliges Kribbeln über seinen Rücken laufen…….

  3. Susi am Dezember 7th, 2014 4:53 pm

    Nett gemacht, jedoch auch populistisch. Zu sehr stört das „Sieg heil“ am Ende, die musikalische Untermalung usw.
    Wer hat denn geprüft, ob die Helme nicht noch vom damals übrig sind ? Immerhin ist dort keine Wegwerfgesellschaft wie hier.

    So gut das Filmchen gemacht sein mag, hat es jedoch auch ein Gschmäckle.

Schreibe einen Kommentar