Und immer an die Flagge denken!

wieder mal putin

Kommentare

11 Kommentare zu “Und immer an die Flagge denken!”

  1. ninjaturkey am November 27th, 2014 7:06 am

    Ach, sie sind ja so dumm. Geh davon aus, dass die Qualitätsjournalistenpraktikanten das für die Flagge von Sibirien (kalt, Blätter fallen, Kommi-Rot, weißt schon) halten.

  2. Rainer am November 27th, 2014 8:08 am

    ….Focus. —— Locus

  3. Wolf-Dieter am November 27th, 2014 9:19 am

    Wer um Himmelswillen liest den Focus? (Ich nicht.)

  4. Andreas S am November 27th, 2014 11:42 am

    … und dann sind diese Russen auch noch so was von hinterhältig – täuschen vor, dass das Schiff von den Kanadiern kommt.

  5. Crazy Eddie am November 27th, 2014 12:42 pm

    Und es ist auch kein Zerstörer, sondern die Frigatte Toronto. Die Ziffern 333 könnte man aber auch für das kyrillische e-oborotnoe halten.
    Russisch Bootkanonn Ä-Ä-Ä! Sehr Bleistift!

  6. Crazy Eddie am November 27th, 2014 12:47 pm

    Nachtrag (von Radio Eriwan)
    1) Heißt es Fregatte auf Deutsch
    2) Ist dies ein kanadisches Schiff vor der russischen Schwarzmeerküste und nicht ein russisches vor Australien.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/russischer-militaerjet-soll-kanadische-fregatte-bedraengt-haben-a-990536.html

  7. Ossiblock am November 27th, 2014 12:56 pm

    Auch Du,lieber Burks, könntest darauf hinweisen:

    http://ossiblock.wordpress.com/2014/11/27/wachruttelung/

    Oder lösche einfach dein Gedächtnis. So wie die Hamburgerin, die Kanzlerin spielt.

  8. andreas am November 27th, 2014 3:20 pm

    ganz klar eine „false flagg operation“.

  9. Andreas S am November 27th, 2014 3:24 pm

    @Crazy Eddie: Sieht so aus, als war der Beitrag nur ein Test der Medienkompetenz der „geneigten“ Leser dieses Blogs. Ich bin natürlich auch drauf reingefallen, weil ich
    a. der Medienkompetenz unseres guten Burks vertraue
    b. auch nicht glauben konnte, dass er uns an der Nase herumführt
    c. Mir lieber ’nen Finger in der Nase abbreche, als in der Güllegrube der Originalquellen von Focus, BILD, Welt und anderem Geschmiere nachzulesen ;-)

    P.S. wegen c.) weiß ich jetzt immer noch nicht, ob der Focus hier ’ne Falschmeldung brachte. Ist aber sicher auch nicht so wichtig

  10. ...derTrittbrettschreiber am November 27th, 2014 4:19 pm

    …das ist eine ganz klare Ansprache an das Schiff.
    Ob es versteht?

  11. Michael am November 27th, 2014 9:42 pm

    Uiii! Russland hat also offenbar nach der Krim jetzt auch Kanada übernommen und keiner hats gemerkt?! Die Situation ist eindeutig noch viel ernster als wie bisher angenommen. Da müssen wir…. ähhh… jetzt auf jeden Fall was tun! Ich fordere daher …. ääähhh… hmmmm… ja: Die unverzügliche Einführung der Vorratsdatenspeicherung!

Schreibe einen Kommentar