Jauchze in Walhall, o Odin!

Die Titanic über die deutschen Medien und den Wahlausgang in Rumänien. Lesenswert.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Jauchze in Walhall, o Odin!”

  1. blub am November 18th, 2014 2:19 pm

    War die Titanic nicht mal ein Satiremagazin?

  2. Seb am November 18th, 2014 2:41 pm

    @blub

    Die Titanic enthält seit geraumer Zeit eine Rubrik von Stefan Gärtner, in der i.d.R. sinnvollerer politischer Journalismus abgeliefert wird als in allenn „Qualitätsmedien“ zusammen ;-)

  3. Pit am November 19th, 2014 4:24 pm

    > War die Titanic nicht mal ein Satiremagazin?

    Was bleibt ihnen denn übrig, wenn heutzutage die Satire ständig von der Realität überboten wird..

  4. Temnitzbiber am November 20th, 2014 9:58 pm

    Andererseits: Da hat ein Angehöriger einer kleinen ethnischen Minderheit und nicht-Mitglied der Rechtgläubigen Staatskirche das höchste Staatsamt in freien Wahlen gewonnen. Damit ist Rumänien etwas gelungen, was man Ungarn, Russen und Serben sehnlichst wünschen würde – und ich hoffe auch auf türkischstämmige BRD-Kanzlerin! Dass das nun zufällig ein Deutscher ist – ist eben Zufall.

Schreibe einen Kommentar