Hurra, ich bin eine Sekte!

javascript

Ich frage mich, ob die Statistik, was Javascript angeht, bei deutschen Websites ähnlich aussieht? Natürlich ist diese nicht repräsentativ, aber „What die Gor“ ist eine Satire-Website, die sich über das Rollenspiel in Gor-Secondlife lustig macht – und von genau diesen Rollenspielern gemacht wird, also von Leuten, die ohnehin Internet-„affiner“ sind als der Rest. („What die Gor“ ist natürlich Insider-Humor, den niemand versteht, der nicht selbst dort aktiv ist, aber ich kann mich immer kringeln vor Lachen.)

Btw: Funktioniert das hier eigentlich noch beim Internet-Explorer?

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Hurra, ich bin eine Sekte!”

  1. Ruedi am November 13th, 2014 2:54 pm

    Gor, das ist doch auch noch ein anderes Stück Sekte.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gor_%28Titularbistum

  2. admin am November 13th, 2014 3:19 pm

    Mir gefällt besonders das Bistum Umtata https://de.wikipedia.org/wiki/Bistum_Umtata

  3. Ruedi am November 13th, 2014 8:48 pm

    ‚Mir gefällt besonders das Bistum Umtata‘

    Pass doch genau zu dieser Clique.
    All die nackten Mädchen (be)decken …

  4. gimbar am November 14th, 2014 10:30 am

    Es funktioniert noch wunderbar.
    Bonuspunkte gibt es dafür den Virenscanner zu triggern. Die Paranoide EDV steht Kopf und setzt einen Komplettscan an. :-D

Schreibe einen Kommentar