Tracking the Silk Road

Tracking the Silk Road – Lessons for darknet services

Heise gestern: „Kurz nach Zerschlagung der Silk Road 2.0 ist offenbar schon der Nachfolger namens Silk Road 3.0 online. Es bleibt abzuwarten, ob sie das Schicksal ihrer Vorgänger teilt.“

Wired hat Details und Hintergründe ausführlich beschrieben.

Also ich sehe da schon noch was…SCNR. Aber man muss sich schon sehr sicher sein, dass das, was man sieht, kein Fake oder ein Lockspitzel-Angebot ist. Ich würde nichts kaufen.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Tracking the Silk Road”

  1. Juttipat am November 9th, 2014 4:15 pm

    Danke für den neuerlichen Anstoß mich jetzt endlich mal (wieder) mit den HiddenServices auseinanderzusetzen….

    Passt auch zur Rubrik : „Schön, mal wieder mit dem(n) Rechner(n) zu spielen

    ;-))

Schreibe einen Kommentar