Deutschland, in drei Bildern erklärt

SchilderwaldBrotesauber

Post scriptum zum obersten Foto: Ich stand neben einem weiteren Verkehrsschild, das aber nicht mehr auf Bild passte.

Kommentare

5 Kommentare zu “Deutschland, in drei Bildern erklärt”

  1. ...derTrittbrettschreiber am Oktober 23rd, 2014 3:18 pm

    SAU|BER|SAN|MER

  2. Ahmed am Oktober 23rd, 2014 9:52 pm

    Wenn ich mich zwischen Monrovia und diesem spießigen Käse entscheiden muss, nehme ich den spießigen Käse, sofern man mich dort leben lässt.

  3. admin am Oktober 24th, 2014 12:15 am

    Spießig würde ich das nicht unbedingt nennen. Aber das gibt es so in keinem anderen Land

  4. Jan-Malte am Oktober 24th, 2014 8:40 am

    Warum findest du unser Brot charakteristisch?
    Schreib doch bitte etwas zu den Gründen.

  5. Ahmed am Oktober 24th, 2014 6:50 pm

    @ admin

    Ehrlich gesagt finde ich es wunderschön!
    Man braucht sich doch nicht für seine kulturellen Eigenheiten zu schämen (…) aber gerade das gehört wahrscheinlich dazu ;)

Schreibe einen Kommentar