Kein Scherz

Jan Fleischhauer: „Wer nur noch Menschen trifft, die an die gleiche Sache glauben, verliert irgendwann den Bezug zur Wirklichkeit außerhalb seiner eigenen Welt. Da bricht dann schnell Panik aus, wenn einmal Widerspruch auftaucht.“

image_pdfimage_print

Kommentare

7 Kommentare zu “Kein Scherz”

  1. rainer am Oktober 7th, 2014 5:27 pm

    ….der Mann spricht aus Erfahrung…lach

  2. herbert am Oktober 7th, 2014 5:48 pm

    Wie „schlau“ ist das denn?+ Wenn ich mich mich Linken unterhalte haben wir immer gegensätzliche Meinungen! Wir finden aber immer zur Lösung!(Manchmal nicht)Widerspruch ist doch herrlich man entflieht dem Dogma!
    Putin hat heute Geburtstag und wer noch?

  3. altautonomer am Oktober 7th, 2014 6:19 pm

    Sicher meint er die Fernsehmacher des ZDF, die der Fernsehrat wegen grob fahrlässiger bis vorsätzlich falscher Beerichterstattung kritisiert hat und die SPIEGEL-Verantwortlichen, deren „Stoppt Putin“-Cover
    wegen der Verletzung von Persönlichkeitsrechten missbilligt wurden.

  4. cha0t am Oktober 7th, 2014 8:09 pm

    er spricht wohl eher aus der Erfahrung heraus, schon öfter Grund eines Panikausbruches gewesen zu sein ;)

    These zur Prophylaxe?

  5. Eike am Oktober 7th, 2014 8:25 pm

    so muss man mal 50 k € / Monat verdienen, nicht auch, weil die Blogs es hypen werden.

  6. Reinplatzer am Oktober 7th, 2014 10:08 pm

    Fleischhauer: „Ich bin sicher, …“

    Adorno: „Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen.“

  7. ...derTrittbrettschreiber am Oktober 8th, 2014 12:24 pm

    Wie äußert sich diese Art von Panik – durch lang anhaltende Calming-Signals, z.B. Gähnen?

Schreibe einen Kommentar