Gangsterläufer

Empfehlenswerter Film: Gangsterläufer von Christian Stahl über Yehya El-Ahmad, den Sohn palästinensischer Flüchtlinge aus dem Libanon und “Intensivtäter” aus Berlin-Neukölln. (Leider, wie üblich, mit nerviger Zwangswerbung.)

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Gangsterläufer”

  1. Michael am September 28th, 2014 11:43 pm

    Nur Werbung? Wenn ich das via Smartphone (Android) aufrufen will, dann wollen die mich erst mal dazu nötigen, die Spiegel-App zu installieren und vom gewöhnlichen Notebook (mit Firefox 32.0.3 for Ubuntu) aus tut es überhaupt nicht: Keine Fehlermeldung, nichts, es erscheint einfach kein Videofenster, auch bei den anderen Videos auf SpOn nicht. Wäbb 2.0-Hölle wie man sie kennt. m-( Nein, ich werde der Ursache nicht weiter nachgehen, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Die sollen einfach Websites aufsetzen, die nicht nur mit dem Browser des Entwicklers funktionieren und extra Apps installieren müssen – Nein! Man kriegt den Film auch anderswo her, wenn man danach sucht, aber das soll jeder selber ergoogeln.

Schreibe einen Kommentar