Unser Problem ist ziviler Gehorsam!


Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Ich mag Matt Damon eh schon, jetzt aber noch mehr. Könnte man sich von einem deutschen Schauspieler eine solche Rede vorstellen?

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Unser Problem ist ziviler Gehorsam!”

  1. tom am September 25th, 2014 10:29 am

    Burks, herzlichen Dank!
    (nu gib dem Mann sein a statt des e)

  2. Ruedi am September 25th, 2014 6:43 pm

    Eindrücklich!
    Aber eben, zuhören, verstehen, verinnerlichen und dann noch umsetzen .. viel zu mühsam.
    Ich will fernsehen, Bier trinken und mich in keiner Weise anstrengen müssen.

  3. Unser Problem ist ziviler Gehorsam! | Serdargunes' Blog am September 26th, 2014 10:20 am

    […] via Burks […]

  4. Mazursky am September 27th, 2014 2:25 am

    Im Unterschied zu Matt Damon dürften nur wenige deutsche Schauspieler Howard Zinn gelesen, geschweige denn, ihn persönlich gekannt haben, auch deshalb ist schwer vorstellbar, dass sie ihn zitieren.

Schreibe einen Kommentar