OMGoettinger oder: Eigentlich ist das nicht lustig

Don Alphonso schreibt über Öttinger. Das dazu passende Video ist aber schon etwas älter.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “OMGoettinger oder: Eigentlich ist das nicht lustig”

  1. ...der Trittbrettschreiber am September 7th, 2014 6:53 pm

    Ja, Don Alphonso, man könnte, man müsste und man sollte.
    Fakt jedenfalls ist, das Nerds, Trolle und grauharige Ochsen und sonstiges Getier hier bei uns nun mal das Sagen haben. Wozu braucht man in diesen Gattungen denn Ahnung vom Fach? Es reicht, ordentlich zu grunzen und all die intelligenten kahlrasierten und City-Bike strampelnden Fachleute spritzen nur so, um das Geräusch umzusetzen. Natürlich finden sie das so ganz nebenbei auch noch so lustig, das ihnen der Scham-Pagner aus den Ohren prickelt.

    Also – auf geht’s. Fürti oanner

  2. messdiener am September 9th, 2014 8:28 pm

    Lustig ist das wahrlich nicht. Anscheinend benötigt man ein neues Abstellgleis für den ausrangierten Wagen.

    Wer erinnert sich?
    https://www.youtube.com/watch?v=8bGKfvBG9sM

    https://www.youtube.com/watch?v=IsHyemBMjcQ

Schreibe einen Kommentar