Großbrüstige Blondinen und der Koran

Welt online: “Im türkischen Sender A9 TV widerlegen großbrüstige Blondinen Darwin auf Deutsch mit Koransuren. Dahinter steht der (…) Sekten-Guru Adnan Oktar.”

Liebe Welt online! Was hat der Verfassungsschutz in seriösen Nachrichten zu suchen? Und was sagt uns das, wenn der irgendetwas “beobachtet”?

Kommentare

5 Kommentare zu “Großbrüstige Blondinen und der Koran”

  1. nijaturkey am August 28th, 2014 3:07 pm

    Wenn einem vollbusige Blondinen himmlische Worte ins Ohr flüstern, dann darf man gern mal für ein Weilchen an höhere Mächte glauben. ;-)

  2. altautonomer am August 28th, 2014 5:33 pm
  3. LordPiccolo am August 28th, 2014 6:52 pm

    Achja, Adnan Oktar und seine Kätzchen :D

    Im Grunde genommen sind das “Porno”stars, die durch viel plastisches Werkzeug aufgehübscht wurden (u.a. auch der Sektenguru hat sich sowas unterzogen)

    Hier findet man(n) eine “schöne” Galerie mit Vorher/Nachher-Bildern:

    http://www.gazetevatan.com/adnan-hoca-nin-kediciklerinin-eski-halleri–28609-galeri-yasam-fotogaleri/?Sayfa=1

    Übrigens, Adnan Oktar war berüchtigt dafür solche gut verdienende Kleinbürger-Kinder zu missionieren und sie für Sexerpressungsvideos zu benutzen. Junge Frauen wurden reichen, alten Säcken geschickt (Gott verbietet aber Vaginalverkehr; also nur Oral- und/oder Analverkehr), nebenbei gefilmt und anschließend wurden die “Opfer” erpresst :D

  4. thogo am August 28th, 2014 7:24 pm

    Lasst den Verfassungschutz in Ruhe!
    Wenn er dort über vollbusige Blondinen abwic äh berichtet kann er woanders keinen Schaden anrichten.

  5. tm852 am August 28th, 2014 8:10 pm

    Ja, die Verfassungsschuetzer koennten besser bei sowas helfen: http://www.der-postillon.com/2014/08/uno-wird-aufgelost-und-durch.html
    Damit sowas nicht mehr vorkommt: http://www.der-postillon.com/2014/08/waffenruhe-in-nahost-gescheitert-lauter.html denn die Verfassung muss vom Nordpol ueber Jerusalem bis zum Suedpol verteidigt werden. Das schafft auch Arbeitsplaetze, die durch den Export unseres friedens Equipments entstehen. Frieden exportiert durch den Verfassungsschutz, wir sind sowieso die Besten. http://www.youtube.com/watch?v=PdDXA9RWpEs

Schreibe einen Kommentar