Verbrecherkartei

Der Sicherheitsrat der UN hat die Namen von sechs Personen benannt, die die terroristische Gruppe IS mit Geld und Waffen unterstützen. (Kein Link auf das Original in deutschen Medien, wie gewohnt).

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Verbrecherkartei”

  1. Nina Tabai am August 16th, 2014 5:04 pm

    Darunter zwei Kuwaitis und zwei Saudis. Welch Überraschung! Wie schrieb ich noch letzte Woche:

    Die “modernen Waffen” haben sich die ISIS-Kämpfer allerdings nicht selbst zusammengeschraubt, sie stammen von ihren sunnitischen Brüdern in Saudi-Arabien, Kuwait und Katar und wurden (mit Duldung des Westens) nach Syrien geliefert, um dort gegen die Assad-Regierung zu kämpfen. Die Golfstaaten ihrerseits haben die Waffen aus den USA und Deutschland – beide Länder haben in den letzten Jahren mehrere milliardenschwere Rüstungsaufträge aus den Golfmonarchien erhalten.

    Aber so ist das mit dem Westen, wir beschützen Regimes, deren Eliten die wesentlichen Finanziers der radikalislamischen Terroristen sind.

    Wieviele der 19 Flugzeugentführer am 9-11 kamen noch mal aus Afghanistan oder dem Irak? Null. Und wie viele kamen aus Saudi-Arabien? 15.

  2. Rob am August 17th, 2014 3:35 am

    .doc.htm???

    Auf der Liste steht die CIA nicht, weil das keine „individuals“ sind.

Schreibe einen Kommentar