Humanitäres Bomben

Glenn Greenwald in „The Intercept„: „U.S. „Humanitarian” Bombing of Iraq: A Redundant Presidential Ritual“ (sehr schöne Presseschau seit 1990).

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Humanitäres Bomben”

  1. Nina Tabai am August 10th, 2014 12:27 pm

    Bombing for peace is like fucking for virginity.
    Der Spruch wird niemals alt.

    Ich bin gespannt, ob die deutschen Medien noch darüber berichten werden, wer ISIS trainiert und mit Waffen versorgt hat in den letzten Jahren: Die USA.

    Das ist schließlich kein Geheimwissen, sondern ist in diversen Artikeln aus Spiegel, Guardian, NYT usw. aus den Jahren 2012 und 2013 nachlesbar – als ISIS noch die guten Freiheitskämpfer gegen den bösen Assad waren.

    Bereits for fast zwei Jahren war es der US Regierung bekannt, wen sie sich da heranzüchten und aufrüsten.

    Ceterum censeo mesopotamia esse delendam.

  2. andreas am August 10th, 2014 1:40 pm

    Trotzdem einen schönen Geburtstag.
    a.

  3. fe am August 10th, 2014 2:11 pm

    Wie die IDF in Gaza.

Schreibe einen Kommentar