The big story

The big story“ von AP: „Obama says of CIA after 9-11 attacks, „We tortured some folks“.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “The big story”

  1. Ossiblock am August 2nd, 2014 2:25 pm

    Haha, wirklich groß und neu. Obama läßt weiterhin foltern und lächelt. Ich habe noch nie so ein verlogenes Gesicht gesehen, wie jenes von Hussein Obama.

  2. rainer am August 2nd, 2014 2:35 pm

    „“We tortured some folks”.“………..so ähnlich haben die es in Nürnberg auch gesagt….und durften dafür hängen….

  3. nh am August 2nd, 2014 11:44 pm

    Nürnberger Prozesse, gut. Das leidige Problem ist, wer den Schotter hat bestellt die Musik.#
    Und den Wünschen der … wird in vorauseilendem Gehorsam(eig. typisch deutsch)nachgekommen.
    Ich bin kein rechtsgerichteter, auch nix mit links.
    Aber man belese sich mit dem Werdegang der Juden seit altersher.
    Damit meine ich auch verstehen.
    Roma und Sinti sind auch eine seit jeher verstossene Bevölkerungsgruppe.
    Nur haben die es nicht verstanden aus Scheisse Geld zu machen.

    Wer spielt in den USA die erste Geige ???
    Die FED. Wer steckt dahinter und kann mal eben 500 Millionen für den Iron Dome im geheiligten Land klarmachen ?
    Mann ist mir schlecht.
    Eins ist sicher :
    Nie wieder werde ich einen Kredit aufnehmen wer denken kann weiss warum.

  4. Nina Tabai am August 5th, 2014 10:43 pm

    Diese Aussage würde als Kontrast gut zu einer Rede kurz nach der Amtseinführung passen, wo er hoch und heilig versprach, die Herrschaft des Rechts wiederherzustellen und die Verfassung zu achten.

    In der Realität hat er dann mehr Informanten verfolgt, als alle anderen Präsidenten vor ihm zusammengenommen.

    Das Tragische daran ist aber, dass es unter seinen beiden republikanischen Gegenkandidaten noch viel schlimmer gekommen wäre.

Schreibe einen Kommentar