Netzgemeinde oder: mit Anlauf in ihren fetten, dummen, krautgefaulten Hintern

„Aber es ist halt typisch für die aktuelle Klingelbeutelmentalität im Netz und fast immer geht es um Geld, Geld, Geld für nicht mehr als irgendwas mit Internet. Und wenn man Zweifel hat, ist man ein Spielverderber, der der Netzgemeinde schadet. Der man viel zu selten eigentlich mit Anlauf in ihren fetten, dummen, krautgefaulten Hintern tritt“. (Don Alphonso, der fast immer recht hat, wenn es um die so genannte Netzgemeinde geht.)

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Netzgemeinde oder: mit Anlauf in ihren fetten, dummen, krautgefaulten Hintern”

  1. Scorcher am Juni 12th, 2014 1:20 pm

    Ganz Ähnliches dachte ich bei Sascha Lobos angeblich so epochaler Rede auf der Republica, die mir eher wie eine Fundraising-Gala für Netzpolitik.org vorkam. Wer regelmäßig und reichlich spendet, ist im Widerstand. Moderner Ablasshandel.

Schreibe einen Kommentar