When my friends ask me why a great guy like me is still single…

single

image_pdfimage_print

Kommentare

8 Kommentare zu “When my friends ask me why a great guy like me is still single…”

  1. ...der Trittbrettschreiber am Juni 3rd, 2014 9:15 am

    Unendliche Lehre(!?!) ist immer erschreckend.

  2. ninjaturkey am Juni 3rd, 2014 9:37 am

    Mumpitz! Echte Kerle heiraten (auch mehrmals), Kinder sind das letzte große Abenteuer und wenn´s mal so hart kommt, dass man nicht mal mit der eigenen Frau drüber reden kann, dann versteht mich mein Hund auch ohne Worte.

    But i understand, that not anyone is in the constitution for that. ;-)

  3. Ruedi am Juni 3rd, 2014 12:09 pm

    Es ist super mit meiner Frau zusammen zu sein, die ich 1968 kennen lernte und auch erst zwei Ehen duchmachten musste, bis wir definitiv zusammen fanden.
    Es ist spannend, es ist Abenteuer, es ist höchst befriedigend!

  4. rick am Juni 3rd, 2014 5:57 pm

    Heiraten?!

    Ist das diese Veranstaltung bei der man puritanische, radikale und religiöse Vorstellungen von Zweisamkeit manifestiert?

    Ich bin seit nun fast 18 Jahren glücklich in einer Partnerschaft – ganz ohne religiöse Feste (inkl. Ostern, Weihnachten und den ganzen Kladerradatsch).

    But i understand, that not anyone is in the constitution for that. ;-)

  5. erforderbar am Juni 3rd, 2014 7:09 pm

    An intellectual is a person who has discovered something more interesting than sex.
    (Aldous Huxley)

    Oder auch:

    The more powerful and original a mind, the more it will incline towards the religion of solitude.
    (ebender)

  6. Rainer am Juni 4th, 2014 10:01 am

    Heiraten???
    Das macht im Zeitalter von Hartz4 das Jobcenter für einen.
    Woanders nennt man das Zwangsheirat, bei uns wird verständig würdigend eine Einstehens- und Verantwortungsgemeinschaft vermutet. Das hat zur Folge, dass der besser situierte einfach entmündigt wird und der Hilfebedürftige nix bekommt. Obwohl das Bundesverfassungsgericht Anfang 2010 in Randnummer 136 feststellte, dass Hilfebedürftige nicht an Leistungsträger ohne persönlichen Rechtsanspruch verwiesen werden dürfen, stört sich der gemeine Richter, der mal vom Unter- zum Mittel- und auch Oberrichter karrieren will, nicht daran.
    Also nicht über anderer Splitter reden, wenn wir selber Holzbalken haben.
    Rainer

  7. elvis am Juni 4th, 2014 10:05 am

    Wenn Du Frauen rumkriegen willst dann musst Du die unterhalten. Erzähl einen Witz nach dem anderen. Mach Dich unentbehrlich. Zeig denen das Du alles kannst. Du musst das nicht wirklich können und auch nicht unentbehrlich sein, aber es muss so aussehen das Du alles kannst und es muss bei der Frau der Eindruck entstehen Du seist unentbehrlich. Dann bekommst Du selbst als Kleinwüchsiger mit Bauch und grauen Haaren und Hartz IV manche Frau rum die Du sonst nicht rum kriegen würdest. Frauen wollen unterhalten werden – in jedem Alter. Nebenan bei mir wohnt solch eine Type. Manche halten den für schwul, weil der nie verheiratet war und auch nie mit einer Frau zusammen gelebt hat, aber wenn der einen Raum betritt in dem sich nur Frauen aufhalten – binnen 10 Minuten hören alle Frauen auf sein Kommando.

  8. ...der Trittbrettschreiber am Juni 10th, 2014 4:11 pm

    @elvis

    I understand, that not anyone is in the constitution for that. ;-)

Schreibe einen Kommentar