Herz-Lungen-Maschine

Herz-lungen-maschine

Eine Herz-Lungen-Maschine – das Windows-Betriebssystem, das auf einem der Monitore zu sehen ist, hat aber nichts mit der eigentlichen Maschine zu tun. Das hat mir der Arzt, den ich erschreckt fragte, bestätigt.

Kommentare

2 Kommentare zu “Herz-Lungen-Maschine”

  1. ...der Trittbrettschreiber am Mai 29th, 2014 10:46 am

    Wirklich erschreckend – jetzt könnte man auch noch Computerviren in die Lunge bekommen.
    Letzte Hoffnung: Burks’Blog, das dynamische Antiseptikum für journalistisch unsterile Operationen.
    Und eeeeiiiinatmen — und aauuusaaatmen — und jetzt aaaaannnnhaaalten — und aaaanhalten — und
    [bitte selbst ausfüllen] …

  2. Horst Horstmann am Mai 29th, 2014 12:34 pm

    Mich tät’s eher gruseln, wenn der Anästhesist eine Packung Trojans dabei hätte.^^

Schreibe einen Kommentar