Fette Röhren

NASA

Das Foto zeigt mich 1979 im Space Center der NASA aka Lyndon B. Johnson Space Center in Houston, Texas, USA.

Kommentare

5 Kommentare zu “Fette Röhren”

  1. .... der Trittbrettschreiber am Mai 5th, 2014 6:22 am

    …und? Check ok?

  2. Markus O. am Mai 5th, 2014 9:10 am

    Wow, sehr beeindruckend. Wenn ich fragen darf: Was genau hast du denn bei der NASA gemacht? Warst du beruflich dorthin unterwegs?
    Viele Grüße Markus

  3. Moss am Mai 5th, 2014 10:55 am

    An derselben Stelle stand ich etwa 10 Jahre später auch, kann mich sogar noch an diese kackbraunen Schilder erinnern. Allerdings sehe ich auf dem Bild nicht so kümmerlich aus. ;-)

  4. admin am Mai 5th, 2014 11:29 am

    Ich war auf dem Weg nach Südamerika….:-)

  5. Ludwig der Träumer am Mai 5th, 2014 8:35 pm

    @admin
    Mancher hat hier schon ein neues Auspuffrohr für seinen betagten Porsche gesucht. Alte Hirsche .. und so. Ich habe es inzwischen lieber mit dem Niesen als mit dem Röhren. Das Niesen ist der Orgasmus im Alter. Heute dreißigmal. Es lebe das Alter.

Schreibe einen Kommentar