Verflixt, was mache ich jetzt?

wahlomat

Ich wollte eigentlich die „Linke“ wählen… Vermutlich habe ich falsch gewichtet. Und wohnte ich in Großbritannien, müsste ich die schottischen Grünen wählen? Muahahaha.

Kommentare

6 Kommentare zu “Verflixt, was mache ich jetzt?”

  1. FDominicus am April 30th, 2014 5:08 pm

    Antwort: Die PARTEI wählen.

  2. ninjaturkey am April 30th, 2014 6:08 pm

    Ich weiß nicht, was Du willst. Eigentlich hatte ich auch die Linken wählen wollen, aber der Wahl-O-Mat hat mir die *räusper* MLPD vorgeschlagen. Wenn das mein greiser Vater wüsste.
    Anyway – vertraue Deinem taktischen Bauchgefühl und wähle die Linken – mache ich auch.

  3. Jan-Malte am April 30th, 2014 7:05 pm

    Warum wählst du nicht die Marxistisch-Leninistische? Das würde besser zum linken Klischee passen. Du übernimmst ja auch den Wert-Begriff von Marx.

  4. admin am April 30th, 2014 10:35 pm

    Die MLPD versteht Marx als religiösen Führer. Das ist nichts für mich. Und Stalin geht gar nicht…

  5. leser am Mai 1st, 2014 6:48 am

    Ich schwankte zwischen den Piraten und der Linken. Ich werde die Linke wählen. Die wirkt inzwischen vernünftiger.

  6. .... der Trittbrettschreiber am Mai 1st, 2014 8:33 am

    Spring niemals über Deinen Schatten, bleib in Deinen Grenzen und glaube nur den Fakten.

    Mai-Lektüre-Tipp:
    Das Abenteuer gleich um die Ecke
    von Finckelkraut Bruckner

Schreibe einen Kommentar