Die Russen kommen

„Verfassungsschutz warnt vor russischen Spionen.“

Bruhahahahahahahahaha.

image_pdfimage_print

Kommentare

8 Kommentare zu “Die Russen kommen”

  1. rainer am April 20th, 2014 12:30 pm

    ….DIE RUSSEN KOMMEN……..und das auch noch ausgerechnet an „Führer´s“ Geburtstag……

  2. die Nase am April 20th, 2014 12:56 pm

    Da ist es von Vorteil russisch zu können.

    Пожалуйста, не бейте.
    У меня нет часов.
    Здесь, в доме, нет ни одной женщины.
    У вас есть для моих детей, что поесть?
    Вы заменить часы на хлеб?

  3. Der Aufstand am April 20th, 2014 1:08 pm

    http://www.youtube.com/watch?v=jiKRWQMjTu8
    Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, interessanter wäre wieviele dieses Schmierentheater noch ernst nehmen.

  4. .... der Trittbrettschreiber am April 20th, 2014 1:43 pm

    Lange nicht mehr sooo gelacht. Wir sind doch schon längst hier.

    Freundschaft ist nicht nur ein Wort:

    http://www.youtube.com/watch?v=PfnYfg3e6go

  5. Carsten Thumulla am April 20th, 2014 2:10 pm

    Im Keller isser gefährlich, der Russe!

  6. Ano Nym am April 20th, 2014 8:10 pm

    Die News bei RTL sind prima: http://www.rtl.de/cms/news.html

    Ton: »Demnach sprechen Spione gezielt zum Beispiel Referenten an, Laden Sie zum Essen ein …“

    Bild: Ein Männlein und danach ein Weiblein beim Verspachteln des Katinen-/Mensa-Essens.

  7. Michael am April 20th, 2014 11:43 pm

    Und immer beim Schlafengehen dran denken: Unterm Bett nachgucken, ob Russen drunter sind. Man kann nie wissen!

  8. Temnitzbiber am April 21st, 2014 4:36 pm

    Nach Vatikan (Beichte!) und Amis nun die Russen. Da warne ich schon mal der Vorsicht halber schon mal vor China, Saudiarabien und Liechtenstein!

Schreibe einen Kommentar