Krav Maga

Krav Maga – neue Website, die Trainingszentren in Berlin findet man hier.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Krav Maga”

  1. Sie Jagen Bei Nacht am Februar 26th, 2015 12:38 pm

    Lieber Burkhard Schröder,

    du als Kampfsportler bist doch bestimmt auch ein Fan guter Actionfilme und Kampfszenen.

    Wenn ja, dann hätten wir genau das Richtige für dich: den ersten blutigen deutschen Heimatfilm. Einen modernen Western, in der spektakulären Felsenlandschaft der Sächsischen Schweiz, unserem Gran Canyon!

    Zusammen mit unseren Stuntchoreographen Hannes Pastor und Tolga Degirmen haben wir furiose Kampfsequenzen entwickelt, die hyperrealistisch Stile von Krav Maga zu Jiu Jitsu mischen und sich mit Bourne oder Transporter jederzeit messen können.

    Schaue dir doch einfach mal den Link zu unserem Trailer auf unserer IndieGoGo Seite an: https://www.indiegogo.com/projects/sie-jagen-bei-nacht-they-hunt-by-night/

    Helfe uns dabei den ersten blutigen Heimatfilm zu machen, der das Traumschiff versenkt und dem KeinOhrHasen die Zähne ausschlägt. Wir würden uns sehr freuen, wenn du den Link zu unserer Kampagne auf Facebook, Twitter und deinem Blog posten würdet!

    Und schaue dir unbedingt auch mal unsere Dankeschöns für Unterstützer an, vielleicht ist ja was passendes für dich dabei!

    Viele Grüße!

    Das Team von „Sie jagen bei Nacht“

Schreibe einen Kommentar