Teufelspakt für die Ukraine

Sehr interessanter Artikel bei Zeit online über die Ukraine: „Schon in den Weltkriegen setzte sich Deutschland für die Unabhängigkeit des Landes ein. Das macht Russland misstrauisch.“

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Teufelspakt für die Ukraine”

  1. Jörg am März 28th, 2014 8:15 pm

    Wirklich wohltuend …

    … nach dem nicht enden wollenden Trommelfeur von Lüge und Hetze.
    Hier mal ein Beispiel für die fanatische Hetze und der bohrende Haß, die sich die BRD-Staatsmedien – hier das ZDF – zu eigen gemacht haben: http://www.iknews.de/2014/03/28/rededuell-mit-joe-kaeser/

  2. Messdiener am März 29th, 2014 9:14 am

    Wie peinlich fürs zdf und die Politiker.

  3. Jörg am März 29th, 2014 9:49 am

    Hier ein sehr hörenswertes Interview von Ken FM mit Willy Wimmer: https://www.youtube.com/watch?v=faL4zRUdQTA

  4. Crazy Eddie am März 29th, 2014 9:55 am

    1945 wollte die UdSSR durchsetzen, daß alle Sowjetrepubliken Mitglied der Vereinten Nationen werden. In einem Kompromiß mit dem Westen gelang dies im Fall der Ukraine, die dadurch theoretisch ein souveräner und unabhängiger Staat wurde. Epic fail..

  5. elvis am März 29th, 2014 11:01 am

    Den interessantesten Artikel gibt es auf BILD online. Die BILD versucht gerade Altkanzler Helmut Schmidt als verrückt oder zumindest senil aufzubauen. Das haben nicht mal die Nazis mit Andersdenkenden versucht, aber da gab es KZs. So was aufzubauen traut sich die BILD wohl noch nicht.

  6. Tom am März 29th, 2014 12:54 pm

    Den Artikel sollte auch Klebers Claus mal lesen.

Schreibe einen Kommentar