Beware of the owner

second life

Das Avatar-Profil eines „Goreaners“ in Secondlife; man kann dort für andere hinterlegen, was die über einen wissen sollen. USMC ist klar, und für historisch Gebildete bedeutet auch Da Nang etwas. Klar, das ihn „pixel swords“ nicht sonderlich beeindrucken. Ich werde mal versuchen, ihn als virtuellen Leibwächter anzuheuern…

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Beware of the owner”

  1. Michael am März 22nd, 2014 9:25 pm

    Im Deutschen kenne ich den äquivalenten Spruch etwa so: Das Problem bei einem Hund findet sich am oberen Ende der Leine.
    Zu Vietnamveteranen: Von denen sind viele als schwer traumatisierte drogenabhängige seelische Wracks zurückgekommen. So jemanden als Leibwächter täte ich mir 2* überlegen. Evtl. findet sich auch äquivalentes deutsches Personal: http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegszitterer Deinen Bekanntheisgrad dürfte so einer zumindest deutlich erhöhen.

Schreibe einen Kommentar