Blogroll entrümpelt [Update]

Ich habe die Blogroll ein wenig entrümpelt und neu geordnet. Da ich mich über das Ausland nicht in deutschen Zeitungen informiere, sondern gleich die Original-Quellen lese, ist die Rubrik “international” vergrößert worden und mehr nach oben gerückt. Ja, ich lese auch das, was Menschen schreiben, deren Meinung ich nicht teile, wie etwa Michael Sprengs Blog oder Yoani Sánchez.

[Update] Danke für die Anregungen. Ich suche noch gute Quellen für Mittelamerika, u.a. für Nicaragua, und für Afrika.

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Blogroll entrümpelt [Update]”

  1. Eike am Februar 27th, 2014 9:17 pm

    Vernünftig, solang Du jetzt nicht auch die “Junge Freiheit” abgrast :P

  2. Mesasdiener am Februar 27th, 2014 9:39 pm

    Bei der Sanchez heißt es eben : Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.

    OK, ich gestehe ihr zu. In Kuba ein kritischer Geist zu sein, ist nicht einfach.

  3. Crazy Eddie am Februar 28th, 2014 5:46 am
  4. Lemmy Caution am Februar 28th, 2014 7:16 am

    zu Chile:
    – Tolerancia 0 Chilevision auf youtube suchen. 4 Panelisten unterschiedlicher Ausrichtung + Gäste
    – Radio Bio Bio Kommentare: http://tv.biobiochile.cl/busca/?s=69352
    http://www.elciudadano.cl/ sehr links. Manchmal gut.
    http://www.eldinamo.cl/ (sehr gut, mitte-links)
    https://twitter.com/azetaene (für mich ein genialer anarchistischer Analyst, die Mehrheit meiner btw. im Schnitt eher linksliberalen chilenischen Freunde bezeichnen den als eklig, die übrigen lieben ihn wie ich, btw. auch ein UDI Stammwähler)
    https://twitter.com/curvaspoliticas (oft interessante links)

    Argentinien
    http://abelfer.wordpress.com/ ein alter kirchner-peronistischer Hase.

    Venezuela
    http://www.aporrea.org -> die chavistischen Grasswurzeln.
    http://www.caracaschronicles.com -> die Beatles der Opposition

  5. ...der Trittbrettschreiber am März 1st, 2014 8:43 am

    “deren Meinung ich nicht teile, wie etwa Michael Sprengs Blog oder Yoani Sánchez.”

    Ja Burks, Du hast recht. Der eine Blog ist voller Häme und Bosheit, der andere nicht zu verstehen.

  6. adam weisshaupt am März 2nd, 2014 10:41 am

    das portal amerika21 punkt de listet massenweise meldungen aus mittel- und südamerika auf – eigentlich immer mit weiterführenden links und quellenangabe – ist das vielleicht was für dich?

    greetz und weiter so

Schreibe einen Kommentar