Usability ist gefragt

gpf

Der Posteingang des Vereins German Privacy Fund e.V. wegen dieses Tutorials.

Kommentare

3 Kommentare zu “Usability ist gefragt”

  1. ...der Trittbrettschreiber am Februar 9th, 2014 1:38 pm

    Hilfe Burks, ich habe alles richtig gemacht.
    Nun bekomme ich aber bei jeder Test-Mail(die ich mir selbst sende) eine SMS von meinem E-Mail Provider. Mein Tag ist nun voller geheimnisvoller Klingeltöne. Von den Kosten ganz zu schweigen.
    Weiß Burks Rat? Oder gibt es ein Online-Schicksal?

  2. omnibus56 am Februar 9th, 2014 6:12 pm

    Was steht denn in den SMS? Ich nutze PGP mit 1&1, t-online, web.de, GMX und dem Provider der Firma, in der ich beschäftigt bin. Noch nie, weder beim Versand noch bei Empfang einer verschlüsselten E-Mail, habe ich eine Nachricht vom Provider erhalten.

  3. ...der Trittbrettschreiber am Februar 9th, 2014 10:43 pm

    @omnibus

    Danke – ich habe es selbst schon herausgefunden. Ich hatte in meinen Einstellungen meinem Provider aufgetragen, dass ich eine SMS bekomme, sobald ich mir selbst eine Mail schreibe.
    Eigentlich logisch oder?

    Das nächste Mal probiere ich ein Einschreiben an mich selbst – ;)…mit Rückschein.

    Aber ich hab’ nun ein Schlüsselpaar. Einer allein wäre ja nicht artgerecht. Ich habe nun einen weiteren Sinn in meinem Leben gefunden. Einfach nur schön.

Schreibe einen Kommentar