Finally a book on how to understand women

frauenversteher

image_pdfimage_print

Kommentare

8 Kommentare zu “Finally a book on how to understand women”

  1. Crazy Eddie am Februar 8th, 2014 8:37 am

    Der Anblick einer schönen Frau kann den IQ eines Mannes um 20 Punkte fallen lassen.

    Männer, die keine 20 Punkte erübrigen können, haben dann gewaltige Probleme.

  2. Wolf-Dieter am Februar 8th, 2014 11:03 am

    Das war jetzt aber die Kurzfassung, gelle?

  3. LinuxProfy am Februar 8th, 2014 1:44 pm

    Sieht mehr nach der groben Beschreibung von MS Office XML aus. http://en.wikipedia.org/wiki/Standardization_of_Office_Open_XML. Fuer Frauen kann es keine Beschreibung geben. Ich zeigte es einer Frau und die meinte das Buch ist zu duenn. Also wohl immer noch Work in progress. ;-) Man kann natuerlich auch sagen es hat mehr was mit dem Prinzip zu tun das von diesem Herren entdeckt wurde: http://www.aip.org/history/heisenberg/p01.htm

  4. ...der Trittbrettschreiber am Februar 8th, 2014 2:31 pm

    LinuxProfi

    „Ich zeigte es einer Frau und die meinte das Buch ist zu duenn.“

    …das ist ja nur das 1. Release.

    Es ist ja bekannt: Die Bugs steigen proportional zu den Versionen.

  5. Ruedi am Februar 8th, 2014 4:31 pm

    .. etwas alt der Witz ..

  6. Ludwig der Träumer am Februar 8th, 2014 6:08 pm

    Hab’s fast durch und muß zu meinem Entsetzten feststellen, daß es Schnee von gestern ist. Alice, Ursula und Anette arbeiten schon an einer Neufassung. Der Mann wird darin gar nicht mehr erwähnt. Pussy Riot wurden erst kürzlich von Anette als Co-Autorinnen abgelehnt. Ihr neuer Chef mag die nicht. Statt deren springt Hitzlsperger ein.

  7. Michael am Februar 9th, 2014 7:05 pm

    Heutzutage gibt es ja zum Glück Multi-Terabyte-Festplatten und effektive Datenkompressionsalgorhitmen, so daß sich dieses Problem evtl. in den Griff bekommen lässt. Es lebe die moderne Technik!

  8. GrooveX am Februar 11th, 2014 10:45 am

    ist das schon auf kishon-niveau? was sagt ruedi – etwas alt? ranzig! ranzig wie nillenkäse.

Schreibe einen Kommentar