In Rixdorf ist ein Fahrrad umgefallen

müll

Und schon stellt jemand einen Sack Müll daneben. Wieso eigentlich?

image_pdfimage_print

Kommentare

7 Kommentare zu “In Rixdorf ist ein Fahrrad umgefallen”

  1. sammler am Januar 29th, 2014 5:39 am

    Mit zwei Lenker?

  2. ...der Trittbrettschreiber am Januar 29th, 2014 8:03 am

    Das geht zu weit. Lass ihnen doch ihre Privatsphäre. Wo sollen sie denn sonst hin. Im Audi? Da treiben’s doch schon die Spießer.

  3. lew am Januar 29th, 2014 10:06 am

    Das geht mir in Nordneukölln auch schon aufgefallen. Es müssen hier täglich Horden von Leuten mit Müllsäcken und kaputten Fernsehern auf der Schulter herumlaufen, die nach einer Ablegestelle suchen. Eine solche Stelle scheint sich dadurch zu qualifizieren, dass sich dort in der Nähe etwas befindet, was diese Weichgehirnträger irgendwie mit Müll assoziieren. Also beispielsweise ein Mülleimer, ein umgekipptes Fahrrad oder (wie bei mir vor der Haustür) ein Baucontainer voller Sand. Dann wird das alte Sofa oder der Sack voller Windeln und Pizzaschachteln in die Nähe gestellt.

    Ich möchte Dich zitieren: Wieso eigentlich?
    Was soll das? Warum nur?

  4. graf zahl am Januar 29th, 2014 12:32 pm

    street art?

  5. esox am Januar 29th, 2014 1:36 pm

    müll ist magnetisch.

  6. altautonomer am Januar 29th, 2014 6:24 pm

    Meine Vermutung: Don Alphonsos Rad nach der Inspektion durch die Antifa.

  7. Crazy Eddie am Januar 31st, 2014 5:11 am

    Entropie. Schreibtische u.ä. werden von alleine unordentlich.

Schreibe einen Kommentar