Nackte Sklavin in tropischem Regen

gor

Das Bild meiner Gor-Sim Tancred’s Landing in Second Life habe ich natürlich nur wegen des Titels gepostet und wegen der geifernden Jugendschutzwarte.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Nackte Sklavin in tropischem Regen”

  1. Ruedi am Januar 28th, 2014 9:09 am

    Ist das ein Vexierbild?
    Wo ist die Nackte? Her damit!
    Ich sehe nur eine Dame mit etwas fettem Hintern in Unterwäsche oder Bikini.

  2. rick am Januar 28th, 2014 5:20 pm

    fetter Hintern?!FETTER HINTERN??!!

    ALTER, WIE BIST DU DENN DRAUF?! WO ISN DAS N FETTER HINTERN?!

    krass… :P

  3. Crazy Eddie am Januar 28th, 2014 6:34 pm

    Ruedi, Terroristen und langhaarige Bombenleger treiben sich bekanntlich in virtuellen Welten herum, um ihre teuflischen Pläne auszuhecken. Natürlich nicht in Second Life, die überaus deutlichen Hinweise darauf dienen nur der Täuschung, um die Kräfte des Feindes mit völlig nutzlosen Beschäftigungen zu binden. Alter Kommantschentrick, funktioniert aber garantiert immer!

  4. baerchenbrueck am Januar 30th, 2014 1:18 am

    @rick:

    Die stammt aus Oberbayern und hat eine anamorphe Beckengestaltung im Format 22:9 . Schau sie dir in 20 Jahren an.
    Hilft dir das ?

  5. rick am Januar 30th, 2014 2:16 pm

    @baerchen
    in 20 Jahren ist die höchstens 38, und Ihre Kruven sind nur umso besser, weil sie sie dann zu nutzen weiß…. :P … und ja, das hilft mir ;) lol

    ich kann aber auch „anamorph“ als Bezeichnung für diesen…. leckeren Apfelarsch… nicht nachvollziehen..

    :D

Schreibe einen Kommentar