Das klingt betrüblich

facebook

„Mit dem jüngsten Update verlangt die Facebook-App für Android, dass der Anwender ihr weitreichende Rechte einräumt. So will die App nun auch ‚SMS und MMS lesen‘ und darüber hinaus ‚Kalendertermine sowie vertrauliche Informationen lesen‘ und ‚ohne das Wissen der Eigentümer Kalendertermine hinzufügen oder ändern und E-Mails an Gäste senden'“. (Heise)

Nutzt Facebook! Eine Milliarde ScheißhausFliegen können nicht irren!

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Das klingt betrüblich”

  1. Serdar am Dezember 26th, 2013 10:05 pm

    Schon längst deinstalliert.

  2. Shogun am Dezember 27th, 2013 10:38 am

    Der neue Smartphone-Renner unter dem Gabentisch hat Facebook gottseidank nicht vorinstalliert. Und wegen der wenigen Sachen, für die man evtl. Facebook verwenden wollen würde, tuts auch die mobile Webseite. Ich jedenfalls habe Facebook nun auf allen Geräten deinstalliert bzw. deaktiviert. Spart zusätzlich noch Akku.

  3. Ossiblock am Dezember 27th, 2013 7:01 pm

    Gut, daß ich kein Smartphone besitze und auch Fratzenbuch nur aus Erzählungen…

    Übrigens: Das neue Design ist freundlicher als das alte. Burks beim Hausputz. ;-)

  4. andreas am Dezember 27th, 2013 7:36 pm

    „das klingt betrueblich.“ …ahahahahaaaa, die schmerzen vom lachen.

Schreibe einen Kommentar