Weihnachtsfrühstück

frühstück

Frühstück am 25.12.2013 im Zum Stumpfen Eck am Böhmischen Platz in Rixdorf, auch bekannt als Berlin-Neukölln.

Kommentare

3 Kommentare zu “Weihnachtsfrühstück”

  1. André Dreilich am Dezember 26th, 2013 5:41 pm

    Bei Nudelsalat, Wiener und Bier lässt es sich gut frühstücken … btw: Was macht eigentlich das Lauftraining? *g*
    Herzliche Grüße vom Grinch
    André

  2. admin am Dezember 26th, 2013 5:53 pm

    Ich laufe immer noch Kurzstrecke (rund 12 Kilometer), aber da ich zwei Mal in der Woche 90 Min Kampfsport habe, ist das Laufen jetzt ein wenig weniger geworden. Bin auf 85 Kilo, das zählt…

  3. Ossiblock am Dezember 26th, 2013 7:23 pm

    Da sitzt Burks schon morgens an den einarmigen Banditen… ;-)

    Hätt ich ihm nicht zugetraut.

Schreibe einen Kommentar