Anflug auf Port of Spain

Port of spain

Das Foto habe ich 1982 gemacht beim Flug von Georgetown/Guyana nach Port of Spain (Republic of Trinidad and Tobago). Damals wusste ich es nicht: Die grüne Fläche unten ist der Caroni Lagoon National Park, der größte Mangrovensumpf auf Trinidad.

Kommentare

7 Kommentare zu “Anflug auf Port of Spain”

  1. Ruedi am Dezember 15th, 2013 8:41 am

    Wie digitalisierst Du diese Fotos?
    Ab Negativ oder ab Positiv?
    Mit Scanner oder etwas speziellem?
    Schööne Sunndig .. Ruedi

  2. andreas am Dezember 15th, 2013 10:48 am

    tja, die analogen daten sind doch verlässlich. mal gespannt wieviel digitaldateien 30 jahre reproduzierbar überleben.

  3. admin am Dezember 15th, 2013 2:41 pm

    Ruedi: Das sind ursprünglich Dias, und die scanne ich direkt ein. Mein Scanner kann das. Die sind aber schon nicht mehr so gut, die Farben verblassen. Waren Kodak-Filme, die ersten Dias bekommen jetzt schon einen starken Blaustich. Ich habe schon vor einiger Zeit alle digitalisiert, habe auch gar keinen Dia-Projektor mehr.

  4. andreas am Dezember 15th, 2013 4:08 pm

    macht nix wenn die die farben veraendern. das laesst sich alles wieder herstellen. kannst mir wenn du willst gerne was durchjazzen. dauert aber aktuell bis mittwoch weil ich heute nacht nach italy fahre. das bild oben sieht sicher im original sowieso so aus, wenn ich mir die beleuchtung betrachte.

  5. Martin am Dezember 15th, 2013 10:42 pm

    Interessant, PoS noch ohne die Wolkenkratzer.. danke dafür!

  6. elvis am Dezember 16th, 2013 4:03 pm

    1-motorig oder 2-motorig das Flugzeug?

  7. admin am Dezember 16th, 2013 5:13 pm

    Hey, ich bin da nicht vor 100 Jahren hingeflogen!

Schreibe einen Kommentar