A fine Day

Tancred's Landing

Ich weiß noch nicht, ob ich heute die Zeit finde zu bloggen…Die Skyline meiner Sim Tancred’s Landing in Second Life.

Kommentare

5 Kommentare zu “A fine Day”

  1. .... der Trittbrettschreiber am November 28th, 2013 11:07 am
  2. Ossiblock am November 28th, 2013 2:28 pm

    @trittbrettschreiber

    Ja – auch ohne diese Studie kann man das erkennen. Aber schön, daß die Wissenschaftler das auch schon bemerkt haben.

    @burks

    Sein nicht so faul. Meinst du, wir gucken nur so hier vorbei?

  3. hue am November 28th, 2013 11:45 pm

    freut mich doch immer hier die hochintelligientz, wenn ich denke ich , ich müsste mal scheiße lesen, zu sehen

    @burks

    Sein nicht so faul. Meinst du, wir gucken nur so hier vorbei?
    jajaja ossiblock:) so war und und so ists :)

  4. .... der Trittbrettschreiber am November 29th, 2013 9:33 am

    @hue

    Der Fachbegriff für Deine durchaus als kritisch interpretierbare Äußerung heißt “Abortus Rex”…;)

  5. road am Dezember 1st, 2013 12:58 am

    nicht zu bloggen wäre auch kein Verlust. Schleim-Diener mal abgesehen!

Schreibe einen Kommentar