Volkswirtschaftliche Grundprobleme

Volkswirtschaftliche Grundprobleme

Das wollte ich euch nicht vorenthalten (Datum!). War damals eine Pflichtveranstaltung.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Volkswirtschaftliche Grundprobleme”

  1. Ossiblock am November 14th, 2013 1:49 pm

    Bemerkenswert!!! „An einem Übung“ teilgenommen.
    Fremdling hat unterschrieben. Da paßt einfach alles.
    Weiter so. ;-)

  2. Michael am November 14th, 2013 7:06 pm

    Warum auch nicht? Sowas ähnliches hatte ich auch. Hiess Volkswirtschaft für Ingenieure. Eine entsprechende BWL-Vorlesung gabs auch. Das war keine Pflichtveranstaltung aber ich habe die dennoch besucht und mit Eins abgeschlossen. Der Dozent hat das (in etwa) damit beworben daß so die Ings (welche schliesslich die ganze Richtige Arbeit machen) nicht so leicht von den Schlipsträgern über den Tisch gezogen werden und wahrscheinlich hatte er damit recht. Wenn man die wichtigsten Begrifflichkeiten kennt, dann beeindrucken einen die ganzen supertollen Buzzwords gleich ne ganze Ecke weniger.
    Ist wie bei Religion: Da zeigt sich ja auch regelmässig, daß sich Atheisten im Schnitt mit den Glaubensinhalten besser auskennen, als die treuen Kirchgängerschäfchen.

Schreibe einen Kommentar