Löwe rein

franz-neumann-platz

Das Löwe rein – die frühere Proletarier-Kneipe Red Lion Inn, heute Studentenkneipe (alle unter 30 außer mir). Internet-Ausdrucker sind die jungen Leute auch, die Website ist ein Graus, das WLAN ist immer kaputt, und was wichtig sein soll, findet man bei Fratzenbuch (ich nicht). O tempora, o mores!

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Löwe rein”

  1. andreas am November 13th, 2013 11:48 pm

    das allerwichtigste erfaehrt man sicher auch ohne facef..k. das naemlich getraenke selbst an der bar geholt werden muessen. auf glaeser wie flaschenbier wird pfand erhoben.

  2. admin am November 14th, 2013 12:14 am

    Also mich hat man bedient am Tisch, vielleicht gilt das aber nur für über Dreißigjährige .)

  3. Ossiblock am November 14th, 2013 2:00 pm

    Burks – die haben tatsächlich deinen Rollator bemerkt. Muuuaahhh ;-)

Schreibe einen Kommentar