Heute abend kein TV [Update]

Der Tatort ist heute Kinderfernsehen. Ich werde stattdessen eine Schankwirtschaft aufsuchen.

[Update] Verkehrt. Ich gucke nicht Kinder-Tatort, sondern Sex und Gewalt.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Heute abend kein TV [Update]”

  1. andreas am November 3rd, 2013 8:09 pm

    auf arte läuft auch noch `ein affe im winter´. lucrezia borgias akzent macht mich unverzüglich aggressiv. warum auch immer.

  2. Harald Böckenkamp am November 3rd, 2013 9:56 pm

    Hallo Burkhard,
    Grüsse aus O!
    Der Tatort war m. E. erfrischend gut!
    Gruß Harald

  3. rick am November 4th, 2013 1:04 am

    Diese Kneipe ist so etwas, das ich „hippe“ Gastronomie nennen würde.

    Danke für die informative Seite Hr. Wirt. Ein Glück habt ihr eine. Aussehen war wohl mal wieder wichtiger als Information. m)

  4. Alter Nihilist am November 5th, 2013 10:04 am

    Der erste Versuch endete beim Salto. Der zweite wurde duchhgehalten (Wiederholung, nachdem sich bei ZeitOnline die Mäuler zerrissen wurden). War um Längen besser und unterhaltsamer als der grösste Teil aller Tatorte. Übliche Klischees und Schwächen abgezogen. In einer TV-Gazette wurde die Abwesenheit des Darstellers Erfurt bemängelt. Was bin ich froh, wenn einem nicht ständig mit irgendwelchen Wahrzeichen und Skylines vom Fremdenverkehrsamt vorm Gesicht herumgefuchtelt wird.

Schreibe einen Kommentar