Tandred’s Landing, rebuilt

Tancred's LandingTancred's LandingTancred's LandingTancred's LandingTancred's LandingTancred's Landing

Ich habe in meiner kargen Freizeit ein wenig an meiner Gor-Sim “Tancred’s Landing” in Second Life herumgebastelt. Das Ergebnis, d.h. einige Impressionen meiner virtuellen Modelleisenbahn meines Bemühens soll der desinteressierten und unpolitischen Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden. Der oberste Screenshot wurde von einer Nachbarsim aus aufgenommen.

Btw: Ich suche immer noch Rollenspieler, auch Anfänger (Englisch und Deutsch).

Kommentare

4 Kommentare zu “Tandred’s Landing, rebuilt”

  1. elvis am Oktober 22nd, 2013 4:58 pm

    Btw: Ich suche immer noch Rollenspieler, auch Anfänger (Englisch und Deutsch).

    Ich hätte da vielleicht jemanden. 44, weiblich, Hartz IV und sitzt den ganzen Tag vor dem Computer. Die sitzt an einer 50 Mbits (!!!!!!!) Leitung. Die spielt aber eher Farmarama und so` n Primitivzeugs wo man nicht viel nachdenken muss. Ich glaube die kapiert gar nicht was Du da spielst. Die lässt sich auch lieber unterhalten und ist nicht so die Macherin. Naja Macherin, das ist nicht ganz richtig. Geschieden worden ist die weil die ihren Mann mehrfach verprügelt hat. Die hat den richtig verdroschen. Müsstest Dich auch auf Flüche einstellen und eventuell auch auf ihren Sohn. Der spielt ebenfalls nonstop wenn er nicht in der Schule ist. Der bevorzugt ZELDA, Anno 1404, SimCity.

    Wenn das was ist melden. Vielleicht kannst Du die beiden für Dich domestizieren. :)

  2. elvis am Oktober 23rd, 2013 3:30 pm

    Wirklich nicht Burks?

  3. admin am Oktober 23rd, 2013 3:44 pm

    Stell doch mal den Kontakt her… Rollenspiel in Gor ist aber ziemlich anspruchsvoll, und ohne gutes Englisch wird es auch schwieriog, jedenfalls da, wo ich bin.

  4. elvis am Oktober 25th, 2013 5:48 pm

    Ok, ich werd mal nachfragen.

Schreibe einen Kommentar